Up to 50% off summer styles

Shoppe Fave's

Der Trend Shop

Influencer Favorites

Wir haben unsere fantastischen Influencers gebeten, ihren Lieblingslook vom Shooting auszuwählen und uns ein paar Stylingtipps für die neue Saison zu geben.

Mein Lieblingslook ist das
braune Top mit dem offenem Rücken
– es schreit förmlich 90er Jahre!

Mein bester Stylingtipp ist less is more! Vielleicht starke Augenbrauen und viel Glow? Und wage es oversize zu tragen, das funktioniert immer für mich.

Alices Faves

Saara Forsberg

Ich liebe das türkise Kleid,
ich habe mich richtig selbstbeweusst gefühl, als ich es an hatte!

Ich will alle dazu auffordern aus ihrer Comfort Zone herauszubrechen! Beim Shooting hätte ich nie etwas enges ausgewählt, aber als ich es an hatte fühlte ich mich wie 1 Million Dollars!

Saaras Faves

Mein bester Stylingtipp ist, dass du dich wohl fühlen musst! Und wage es zu experimentieren - trage ein Kleidungsstück in deinem eigenen Stil und kombiniere es mit einem "edgy" Detail.

Ich trage gerne leichte Materialien im Sommer. Ich mochte z.B das Satinkleid vom Shooting!

Emilies Faves

Im Sommer setze ich auf
Slipkleider, blumige Maxikleider und Blazer in neutralen Farben.

Ein Anzug ist immer richtig! Der Blazer ist ein wichtiges Kleidunsgstück das jeden Look aufwertet - egal ob business casual, für ein Abendessen oder ein get-together.

Alexandras Faves