Nelly New Faces

Jetzt kannst du dich wieder bewerben!

Nu öppnar vi upp ansökan till #NellyNewFaces igen! Kolla in hur kul vi hade det på förra castingturnén, klart du ska söka?

Das Bild, wie ein Model ist und wie dies aussieht, muss sich ändern. Zum Beispiel gibt es in der Modeindustrie viele fantastische Models in den Größen 32-36, die bei den Modelagenturen stark überrepräsentiert sind. Wir möchten jedoch zeigen, wie unsere Kleidung an den verschiedensten Körpertypen aussehen, damit sich jeder inspirieren lassen und sich einbezogen fühlen kann.

Das möchten wir zusammen mich euch, unseren Kunden, machen. Wir nehmen die Sache also nun selbst in die Hand. Wir möchten euch treffen, die Nelly-Girls, a.k.a. unsere neuen Models. Mit allem was es einbezieht wie Stil, Größe, Ethnizität, Persönlichkeit, Looks - Alles! Um das Bild zu ändern und ein neues zu kreieren.

Als angestelltes Model bei uns wirst du für Katalogbilder in unserem Studio fotografiert und erhältst auch die Möglichkeit, unsere Front-Person für eine Imagekampagne zu werden. Seriös, professionell und natürlich mit Branchengemäßer Vergütung.

Mit eurer Hilfe können wir die Repräsentation erweitern - und gleichzeitig neue, erstaunliche Mädchen hervorheben, die die Chance bekommen mehr Platz zu nehmen und Einfluss zu haben. Reiche deine Bewerbung hier ein. Oder warum empfehlst du nicht einen deiner Freunde?

Wir wollen euch sehen.

#NELLYNEWFACES

Bewerbe dich bei Nelly New Faces

Willst du unser neues Model werden? Wohoo!

Zuerst, the basics!

Wir müssen ein wenig mehr über dich wissen und wie wir dich erreichen können.

Wie viel ...?

Ziehe den Cursor, um anzuzeigen, wie viel es auf dich einstimmt.

Club-Girl

50%

Chill Pro

50%

Fashionlover

50%

Füge auch Bilder hinzu.

Gerne Selfies oder ähnliches, auf denen wir dein hübsches Gesicht sehen. Wir brauchen mindestens 3 Fotos.

Hinweis! Wenn du die Bilder auswählst, markiere alle, die doch hochladen möchtest auf einmal.

Empfehle einen Freund!

DHLiDealQliroQliroGroupUPSverified-by-visa