Summer looks - Up to 30% off

Retoure

Klicke auf eine der unten stehenden Kategorien, um mehr zu erfahren!

Meine Retoure


Habt ihr meine Retoure bekommen?

Sobald wir deine Retoure registriert haben, bekommst du eine Retourbestätigung für dein Paket per E-Mail. Denk bitte daran, es kann um die 14-21 Tagen dauern bis uns deine Retoure in Schweden erreicht hat und wir diese im Lager bearbeitet haben.

Kostet die Retoure etwas?

Ja. Wenn du dich für eine Retoure entscheidest und unser Retourenetikett verwendest, kommen die Retourportokosten von 4,95 € hinzu, unabhängig vom Auftragswert, der Anzahl der Artikel im Paket und ob etwas behalten wurde, oder nicht.

Bei einem Einkauf auf Rechnung zahlst du diesen Betrag anhand deiner Originalrechnung selbstständig an AfterPay (Tipp: Wenn du die Funktion „Retoure anmelden“ in deiner Rechnungsansicht in MyAfterPay nutzt, werden die 4,95€ automatisch addiert und dein aktualisierter Betrag wird sofort ausgerechnet). Bei einer anderen Zahlungsart werden die 4,95€ automatisch bei der Rückerstattung einbehalten.

Kann ich Ware aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket retournieren?

Du kannst selbstverständlich die Ware aus verschiedenen Bestellungen unter derselben Kundennummer in einem Retourenpaket zurückschicken und wirst die normalen Retourportokosten von 4,95€ einmal bezahlen. Informiere aber bitte vorher unseren Kundendienst darüber. Denke auch daran, dass du die Retourenscheine beider Bestellungen im Paket beilegst (Rückseite des Lieferscheins), ansonsten können wir deine Retouren nicht registrieren.

Kann ich auch Sale-Artikel retournieren?

Ja, klar! Für Sale-Artikel gelten die gleichen Bedingungen für eine Retoure, wie bei allen anderen Waren auch.

Wie funktioniert die Retoure mit AfterPay (Kauf auf Rechnung)? Bekomme ich im Zuge meiner Retoure eine Rechnung mit dem neuen, aktualisierten Betrag?

Sobald wir deine Retoure in unserem Lager in Schweden erhalten und verarbeitet haben, übersenden wir eine entsprechende Gutschrift an AfterPay unter Abzug der Retourkosten. Bis zur Verarbeitung der Retoure kann es bis zu 21 Tage dauern. AfterPay schickt dir dann eine Bestätigung der Gutschrift per E-Mail zu und du kannst den aktualisierten Rechnungsbetrag in MyAfterPay einsehen. Bitte beachte jedoch, dass der Betrag der Artikel, die du ggf. behalten hast, dennoch bis zur in der Rechnung angegebenen Fälligkeit an AfterPay zu zahlen ist. Als einfachste Möglichkeit dafür kannst du die Funktion „Retoure anmelden“ in deiner Rechnungsansicht in MyAfterPay nutzen. Wählst du die Funktion aus, kannst du ganz einfach die Artikel markieren, die du retourniert hast und AfterPay aktualisiert direkt den zu zahlenden Betrag gemäß deinen Angaben und addiert automatisch die Retourportokosten von 4,95 €. Den aktualisierten Betrag kannst du dann direkt über die One-Click-Zahlung in MyAfterPay bezahlen und musst nicht warten, bis deine Retoure von uns verarbeitet wurde. Eine Mahnsperre über unsere übliche Retourenbearbeitungszeit wird bei Nutzung der Retourenfunktion automatisch gesetzt und du brauchst AfterPay nicht zusätzlich zu kontaktieren. Alternativ kannst du für die Zahlung auch den neuen Betrag selbst ausrechnen und manuell an AfterPay überweisen. Bitte vergiss dabei nicht die regulären Retourportokosten von 4,95 € zu addieren. Bei einer kompletten Retoure (du retournierst alle Artikel deiner Bestellung) fallen ausschließlich die Kosten des Retourportos an, ansonsten sind die ursprünglichen Gebühren ebenfalls fällig. Um bei einer Überschneidung zwischen unserer Retourenbearbeitung und deiner Fälligkeit eine Zahlungserinnerung oder Mahnung zu vermeiden, empfehlen wir dir die Nutzung der Retourenfunktion in MyAfterPay.

Weitere Fragen? Bitte kontaktiere AfterPay's Kundendienst über das Kontaktformular oder per Telefon 030 76239239 (telefonische Öffnungszeiten 8-17 Uhr, Mo-Fr).


10% extra off sale code:

Final sale 40%-70% off