20% off fresh news

Bestellen

Klicke auf eine der unten stehenden Kategorien, um mehr zu erfahren!

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail mit der Versandbestätigung zu. Dieser kannst du deine DHL-Sendungsnummer entnehmen, um jederzeit den Status deiner Bestellung zu erfahren. Wenn dein Paket in deinen Briefkasten passt, wird es üblicherweise dort zugestellt. Reicht der Platz nicht aus, wird dein Paket in deiner nächsten Postfiliale gelagert. Info darüber erhältst du entweder per Notiz vom Postboten oder du kannst den Status deiner Sendung mit der DHL-Sendungsnummer verfolgen.

Kann ich meine Bestellung löschen?

Wir möchten, dass du dein Paket so schnell wie möglich bekommst und verpacken deinen Artikel kurz nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir können deine Bestellung daher nur dann rückgängig machen bzw. löschen, wenn deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet und das Paket zur Verpackung weitergeleitet wurde. Wenn du einen weiteren oder anderen Artikel in deinen Warenkorb legen willst, gib bitte eine neue Bestellung auf. Kontaktiere uns hier, dann helfen wir dir weiter.

Meine Bestellung

Wenn du bei uns Mitglied wirst, erhältst du Zugang zu deiner ganz persönlichen Seite. "Meine Seiten"! Dort findest du Informationen über alle deine Bestellungen; z. B. wann du welche Artikel bestellt hast, den Bestellbetrag und welche Zahlungsweise du verwendet hast. Zusätzlich hast du einen Überblick über jene Artikel, die du als Favorit gespeichert hast. Du möchtest deine Adresse, Telefonnummer oder andere Daten aktualisieren bzw. ändern? Auch das kannst du unter "Meine Seiten"!

10% extra off sale code:

Final sale 40%-70% off