30% off NLYbyNelly

Zum Shop

Golden gang

SS19 Spring collection

Josefine, Matilda und Lyric erzählen uns von dem magische Shooting in Kapstadt und verraten uns ihre Lieblingslooks und wie man sie am besten stylt.

Matilda's

Faves

“Ich liebe den braunen Anzug von dem Shooting! Normalerweise mag ich klassische und minimalistische Kleidungsstücke oder Accessoires und verwende sie um mich zu kleiden. Das wichtigtste ist aber Selbstbewusstsein, denn das ist das beste Accessoire.

Matilda Djerf, @matildadjerf

Josefine's

Faves

“Ich mag den klassichen,schicken Style und mische ihn gerne mit einem maskulinen Touch. Ich schaue mir auch gerne als Inspiration, verschieden Streetstyles für Männer an. Mein Lieblingslook vom Shooting ist auch der braune Anzug, den Matilda an hatte, und der Silber-und Goldschmuck war auch super schön!”

Josefine Haaning Jensen, @josefinehj

“ Mein Lieblingskleidungstück von dem Shooting ist der Jumpsuit mit Animalprint! Allgemein mag ich den 90er-Jahre-Look mit Riemchen-Leinen, Jumpsuits und hoher Taille.Ich versuche immer ein Kleidungsstück zu tragen und zu stylen , dass es sich anfühlt ,als wäre es mein eigenes.”

Lyric Mariah, @phenixsoul