Easter Treat Logo

20% off NLYbyNelly

to the shop

Express yourself

With Andrea Hegard

Ist dein Lieblingsmuster Leopard? Perfekt. Zusammen mit Andrea Hegard (Königin des einzigartigen Styles und die Kollektions Muse) gehen wir alle mit dem Luxus, den Sechziger und genau mit so viel Drama, wie du willst, Babe!

Get to know Andrea

Wir haben Andrea gebeten, dir mehr über ihren Stil zu erzählen, wie sie die Favoriten stylt und wie man es richtig macht und mehr mit seinem Look wagt .

Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Ich liebe es aus der Masse herauszustechen und mit meinem Look zu spielen.

Hast du ein paar spielerische Tipps für diejenigen, die ihren Stil entwickeln möchten?

Habe keine Angst, dein Ding zu machen, machees einfach! Fühle, was dir gefällt, was zu dir passt - express yourself!

Erzähle uns von deinem Lieblingslook der Kollektion!

Ich liebe das rosa Set, es ist so einfach zu stylen. Du kannst einen legeren Look haben mit einem lässigen T-Shirt oder der passenden Jacke, um glamourös zu sein.

In welche Trends wirst du diesen Sommer investieren?

Der Sommer wird farbefroh und verspielt. Ich werde auf den luxuriösen 60er-Look setzten mit lustigen Materialien, wie Plastik, Latex und Plüsch. Und vergisss nicht die Perlen!

Andrea´s faves

Shop the styles