Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundendienst:


Bitte überprüfe zuerst, ob deine Frage vielleicht hier unten beantwortet wird, bevor du den Kundendienst kontaktierst.
Kunde aus Österreich? Bitte schreibe uns über die österreichische Seite.

Unter Widerruf & Retoure findest du alle Informationen zu Lieferzeit und Tracking, Versandkosten, Umtausch, Rücksendungen und Rückerstattung.

Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, kannst du uns mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht schicken. Je mehr Angaben du machst, desto schneller und genauer können wir dir antworten.

Warum kann ich euch telefonisch nicht erreichen?

Der schnelle und unkomplizierte Kontakt über das Onlineformular erspart dir als Kunde unnötige Wartezeiten und zusätzliche Kosten. Wir tun unsere Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden an Werktagen.




Wir haben derzeit besonders viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern diese zu beantworten. Wir versuchen dir so schnell wie möglich mit deinem Anliegen zu helfen. Danke für dein Verständnis!


Stell uns eine Frage!

An Werktagen beantworten wir dein Anliegen innerhalb von 48 Stunden.

Geschlossen

Der Chat ist momentan inaktiv.