Versand

Für mehr Info klicke auf die Überschrift!

Wo ist mein Paket?

Die Lieferzeit für DHL Standardversand beträgt 3-5 Werktage, ab dem Tag deiner Bestellung gerechnet. Hat das Paket Platz in deinem Briefkasten, versenden wir es dorthin. Ansonsten hinterlegen wir es für dich in deiner nächst gelegenen Postfiliale. Der Postbote hinterlässt dann üblicherweise eine Notiz; du kannst den Status deines Pakets auch mit deiner Sendeverfolgungsnummer auf der DHL-Seite überprüfen. Den Link findest du hier.

Du hast keine Bestellbestätigung bekommen?

Solltest du, kurz nachdem du bestellt hast, kein Bestellbestätigungs-Mail von uns bekommen, kann das auf einen Fehler während des Bestellvorgangs hindeuten. Logge dich bitte auf "Meine Seiten" ein und kontrolliere den Status deiner Bestellung. Klicke dazu unter ”Meine Bestellungen” auf deine gesuchte Bestellung und kontrolliere ob alles in Ordnung ist.

Meine bestellten Artikel sind ausverkauft, kann ich meine Bestellung trotzdem bekommen?

Wenn du großes Pech hast und ein bereits bestellter Artikel ist ausverkauft, können wir diesen leider nicht liefern. Was du tun kannst, ist deinen gewünschten Artikel mithilfe unserer Funktion "Produkt bewachen" zu beobachten; wir informieren dich dann per E-Mail sobald dieser wieder lagernd ist. Hier musst du allerdings schnell agieren, wir schicken ein Mail an alle die das Produkt bewachen gleichzeitig aus. Du hast weitere Fragen zur Rückerstattung? Hier kommt die Info.

Standardversand

  • 3,95 € Standardporto
  • 3-5 Werktage
  • Gratis Versand bei Bestellungen über 75 € Warenwert
  • Lieferung mit DHL